Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.220.230.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rita Rita aus Erfurt schrieb am 29. September 2019 um 18:00:
Liebe Ulrike und liebe Musiker, vielen herzlichen Dank für euren Auftritt im Cafe`Nerly. Es war ein sehr schöner Abend und eure Musikauswahl war einfach klasse. Allen Gästen hat es super gefallen. Die tolle Stimme von Ulrike und eure instrumentale Begleitung waren das Sahnehäubchen auf meiner Geburtstagstorte. Vielen Dank für die vielen Gänsehautmomente und die musikalischen Leckerbissen! Liebe Grüße Rita und Familie
Brigitte und Gunter Schulz Brigitte und Gunter Schulz aus Aalen schrieb am 27. Juni 2017 um 19:31:
Hallo Liebe Ulrike, dein neuer Song Late to the Party hat uns sehr gefallen. Solltest es mal bei You Tube einstellen, damit noch mehr Leute das Gänsehaut Gefühl bekommen. ganz liebe Grüße Brigitte und Gunter
Michael Michael aus Eisenach schrieb am 22. Mai 2017 um 21:43:
Hallo Ulrike, bin heute auf die Idee gekommen, mal auf deine Seite zu gehen, höre mir gerade eure Einspielungen an. Ach, so herrlich, ganz toll !!! Beste, beste Grüße und viel Gesundheit an alle, auch unbekannterweise! Würde Euch so gerne wieder live sehen! Vielleicht erninnerst Du Dich !? Grüße Michael
Marco Bludszus Marco Bludszus aus Chemnitz / Niederwiesa schrieb am 24. Januar 2017 um 0:12:
Liebe Ulrike, ich hoffe es hat euch gut gefallen bei uns. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wir sind zu allem bereit. Alex war total von eurer Musik begeist und wir haben auch den ganzen abend eure Musik gehört ... einfach wunderschön. Beste Grüße aus Chemnitz, Marco
Katrin & Dirk mit Bennett Katrin & Dirk mit Bennett aus Kerspleben schrieb am 22. September 2016 um 18:40:
Liebe Uli, lieber Günter, vielen, vielen Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung von Bennetts Taufe. Es war wirklich großartig und hat bei uns und allen unseren Gästen für Gänsehaut gesorgt. Ihr habt damit unseren Taufgottesdienst zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ihr seid einfach toll. Liebe Grüße, bis bald
Thorsten Thorsten schrieb am 27. Juli 2016 um 11:20:
"mit 44 Jahren, da fing ich singen an, mit 44 Jahren, bekam ich spaß daran ..." (ganz frei nach einem bekannten Schlager) diese Tür hat sich geöffnet und ich finde viel Schönes dahinter; als Lehrerin kann ich Frau Ewald jedem Gesangsinteressierten empfehlen jetzt ein richtiges Zitat von Alexander Graham Bell: "Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere, aber wir schauen zu oft so lange und mit solchem Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die nicht sehen, die für uns geöffnet worden sind". Ich bin gespannt, was ich alles noch lerne und erlebe. Vielen Dank, Frau Ewald!
Katrin Katrin schrieb am 4. November 2015 um 21:37:
Für einen wunderbaren und musikalisch mitreißenden Abend bedankt sich das Team der Partyscheune Eischleben. Das Uli-Ewald-Quartett lief zur Höchstform auf, das Tanzbein wurde geschwungen und auch der "Bauernchor" wurde von Uli dirigiert. Es war ein super Auftritt mit tollen Musikern, denen man die Spielfreude anmerkt. Bis bald mal wieder.
Rita Rita aus Halle/S. schrieb am 22. Mai 2015 um 16:17:
Ein überraschendes Wiedersehen und -hören mit Uli: Uli in der Formation "Uli Ewald-Quartett" - tolle Truppe, tolle Musik und das alles bestens verpackt in sehr schönem Internetformat. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim leidenschaftlichen Musizieren und der Produktion Eurer CD. Herzlichst Rita
Fabian Fabian schrieb am 28. April 2015 um 13:40:
Hallo Ulrike und Band, nu sag ichs auch offiziell. Das ist ein aussergewoehnlich schoener und gelungener Internetauftritt. Jetzt fehlt nur noch der Bestell- bzw. Downloadbutton, um die bis dato eingeuebten 60 Titel auch ueberall mit hin nehmen zu koennen. Viele Gruesse und weiterhin frohes Schaffen!! Fabian
Brigitte Schulz Brigitte Schulz aus Aalen schrieb am 5. März 2015 um 21:03:
Hallo Ihr Vier ,ich bin wirklich beeindruckt was Ihr so auf die Beine stellt. Eure Web Site ist sehr gelungen Glückwunsch! Besonders stolz bin ich, auf das Lied was Ulrike Steffi geschrieben haben und Ihr im Team daraus gemacht habt. Ich wünsche Euch weiterhin ein gutes ;; Händchen '' und Spaß am musizieren. Herzliche Grüße Brigitte (Ulis Mama)
Helga Kuhlmei Helga Kuhlmei aus Erfurt schrieb am 24. Januar 2015 um 14:12:
Lieber Günter, die Seite ist ja noch wie neu. Schön, dass sich die Gruppe so gut zusammen gefunden hat, dass gute Musik entsteht und die junge Sängerin dem Ganzen noch einen besonderen Touch gibt. Ich oder wir wünschen euch alles Gute für die weiteren gemeinsamen Projekte und hoffen, bald die neue CD hören zu können. Helga und Gerhard
Jutta Jutta schrieb am 6. Januar 2015 um 16:44:
Gratuliere Euch zu Eurer gelungenen Homepage und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Musizieren, Jutta